Zum Tod von Peter Schlag

Wir trauern um unsern langjährigen Schatzmeister  Peter Schlag den wir kürzlich verloren haben:  

Peter Schlag  wirkte aktiv am Wiederaufbau der DP nach der Neugründung 1993 mit und arbeitete an der  Verschmelzung der DP mit dem sich in Auflösung befindenden Bund Freier Bürger 2001. Er bleibt uns als tatkräftiger und engagierter Streiter konservativer Werte in Erinnerung.

Wir werden Peter Schalg für seinen Einsatz für unsere Partei in dankbarer Erinnerung behalten.

In ehrwürdigem Gedenken: Der Bundesvorstand und alle Landesverbände der Deutschen- Partei-DP

Hans Steding (stellv. Bundesvorsitzender)

CoViD-Impf-Katze

„Nun ist die CoViD-Impf-Katze aus dem Sack gelassen worden – Auffrischungs-(Dauer-)Impfung gegen CoViD ist laut der Ständigen Impfkommission (Stiko) angesagt.

Dr. Anthony Fauci, Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und ehemaliger Fachberater von US-Ex-Präsident Trump äußerte  schon Mitte 2020 (damals medial unbeachtet!), dass der CoViD-Impfstoff  zu einer jährlichen Impfung führen muss.

Und dem aufmerksamen Leser der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) vom 17.04.2021, Seite 4, dürfte nicht entgangen sein die Einschätzung von Pfizer-Chef Albert Bouria, „könnte …eine dritte Spritze als Auffrischung und anschließend eine jährliche Impfung notwendig werden“ (Zitat nach HAZ!).

Aus (politisch bezeichnetem!) Impf-Angebot wird nun durch die Hintertüre eine dauerhafte als „freiwillige“ (siehe Auf- und Erklärungsbögen zur CoViD-Impfung) Impf-Pflicht mit international anerkanntem EU-Impf-Pass eingeführt, ansonsten gesellschaftlich-kollektive Ächtung und Ausgrenzung durch (politisch gewollte) staatlich gelenkte und verordnete „Freiheitsberaubung“.

Ein dauerhaft gesichertes und gewinnträchtiges Milliarden-Geschäft für die CoViD-Impfstoff-Hersteller und deren Protagonisten.“

Hans Steding

8. Mai, Tag der Befreiung?

8. Mai, Tag der Befreiung oder doch eher der Tag der Besetzung Deutschlands?

Die Politiker Deutschlands werden nicht müde, uns jedes Jahr erneut einzureden, dass der 8. Mai der Tag der Befreiung war. Nicht nur Tag der Befreiung Europas, sondern auch der Tag der Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus.

Vorneweg immer unser Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Er tönte letztes Jahr, dass er Deutschland nur mit gebrochenen Herzen lieben kann. Nun, wer sowas sagt, der kann sein Land überhaupt nicht lieben.

Ein deutscher Staatsmann, der mit so Selbsterniedrigung agiert, ist kein deutscher Staatsmann, sondern Marionette der hiesigen Besatzermächte.

So sagte doch einst auch Präsident Obama: „Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.“ Herr Steinmeier, sagten sie nicht, wir wurden befreit?

Hierzu haben wir mal einige Zitate aus alter Zeit recherchiert, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

„Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt; Anlass war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier, Angst.“ (Der englische Generalmajor J.F.C. Fuller, in „The Second World War“, 1948)

Herr Steinmeier, es scheint als wäre der 2 Weltkrieg ein Vernichtungskrieg gewesen, aber nicht ein Befreiungskrieg.

„Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegter Feindstaat und zur Verwirklichung alliierter Ziele“ (Direktive der Alliierten „JCS 1067“ vom April 1945)

Herr Steinmeier, was sagen sie dazu?

Auch ist Deutschland nicht alleinverantwortlich für den Ausbruch des totalen Kriegs. So sagte Stalin am 29.11.1939 in der Prawda: „Nicht Deutschland hat Frankreich und England angegriffen, sondern Frankreich und England haben Deutschland angegriffen und damit die Verantwortung für den gegenwärtigen Krieg auf sich genommen.“

Herr Steinmeier, warum reden Sie dem deutschen Volk die Schuld am 2. Weltkrieg ein.  Nein Herr Steinmeier, so einfach ist das nicht.

Stalin sagte am 5.5.1941: „Ob Deutschland will oder nicht, der Krieg mit Deutschland kommt“

Interessant ist auch folgendes Zitat von W. Churchill welches er in einem Gespräch mit dem ehemaligen Reichskanzler Heinrich Brüning 1934 äußerte: „Was wir wollen, ist, dass die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird……Deutschland muss wieder besiegt werden, und diesmal endgültig“. (Churchill, Hitler und der Antisemitismus“, Stefan Scheil, Duncker Verlag 2008, S. 215)

Hierzu fällt uns noch folgendes Zitat von Henry Kissinger ein: „Letztlich wurden 2 Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern“. (WamS vom 13. 11. 1994)

Lieber Herr Steinmeier, denken Sie daran bei Ihrer Rede zum 8. Mai in diesem Jahr.

Im letzten Jahr sagten Sie folgendes: „Wir wollten erinnern – gemeinsam mit Vertretern der Alliierten aus dem Westen und aus dem Osten, die diesen Kontinent – unter größten Opfern – befreit haben. Gemeinsam mit unseren Partnern aus allen Teilen Europas, die unter deutscher Besatzung gelitten haben und dennoch zur Versöhnung bereit waren. Gemeinsam mit den Überlebenden deutscher Verbrechen und den Nachfahren der Opfer, von denen so viele uns die Hand ausgestreckt haben. Gemeinsam mit all denen auf der Welt, die diesem Land die Chance gegeben haben, neu anzufangen“.

Moment einmal, sagten Sie was von Neuanfang? Deutschland hatte bereits neu angefangen, und zwar vor Beginn des ersten Weltkrieges. Dann wurden, wie bereits im Zitat erwähnt, 2 Kriege geführt um Deutschland den Wohlstand zu nehmen, den Deutschland sich zuvor aufgebaut hatte. Sie reden doch immer von Geschichtsfälschung. Es darf wohl fraglich bleiben wer die Geschichte fälscht.

Zu guter Letzt wollen wir einmal auf die „glorreichen“ Taten der „Befreier“ eingehen.

Deutsche Verluste im und nach dem 2. Weltkrieg;

2,8 Millionen in den Vertreibungsgebieten durch Mord und Vergewaltigungen (darauf gehen wir gleich noch ein)

0,3 Millionen beim Einmarsch der „Roten-Armee“ in anderen Landesteilen

Ca. 600000 Tote durch Bombenterror

1,724 Millionen Kriegsgefangene

0,1 Millionen in Lagern und Gefängnissen der Sowjetzone

5,7 Millionen Hungertote in den Westzonen

Gesamt: 11,224 Millionen

Das statistische Jahrbuch für die Bundesrepublik Deutschland nennt 16 557 500 Opfer der Vertreibung und insgesamt 2,12 Millionen Tote insgesamt.

In polnischen Konzentrationslagern waren nach dem 2. Weltkrieg vermutlich mehr als 200 000 Deutsche inhaftiert, von denen nach Schätzung des jüdisch-amerikanischen Journalisten John Sack, ca. 60-80000 Menschen umgekommen sind. Nach Kriegsende errichtete die tschechische Regierung in Böhmen, Mähren, Sudetenschlesien und der Slowakei insgesamt 1215 Konzentrationslager (später Internierungslager genannt), in denen oft jahrelang ca. 350 000 Deutsche inhaftiert wurden, wobei die Grausamkeiten in diesen Lagern häufig sogar die Brutalität der SS übertrafen. (Wolfgang Popp „Wehe den Besiegten“ 2007, S. 135/136)

So sagte der SPD-Abgeordnete Jakob Altmaier am 8.6.1954: „Die Austreibung der Deutschen aus ihrer eigenen, in mehr als tausendjähriger Kultur…ausgestalteten und unverlierbar gebliebenen Heimat war Völkermord“.

Zum Schluss wollen wir noch mal auf die grausamsten Vergewaltigungen eingehen.

Die Vergewaltigungen an deutschen Frauen und Mädchen durch sowjetische Soldaten und Offiziere waren nicht etwa Einzelfälle, sondern es war ein Massenvergehen. Sie sind als eine der grauenhaftesten völkerrechtswidrigen Gewalttaten zu bezeichnen. Sie haben in einem massenhaften Ausmaß stattgefunden. Schwangere, Minderjährige, Insassen von Altenheimen, Schwestern in Krankenhäusern und in Klöstern wurden nicht verschont. Viele Frauen wurden mehrfach hintereinander vergewaltigt bis hin zum Tod. Auch wurden Frauen nach den Vergewaltigungen geschändet und ihre Leichen in sadistischer Art und Weise verstümmelt. Viele Frauen begangen Selbstmord um erneuter Vergewaltigungen zu entgehen. Die Vergewaltigungen gingen unter widerlichsten Umständen vor sich. Meistens war es so, dass das weibliche Wesen von mehreren festgehalten wurde und so manche Frau danach einfach erschossen wurde.

So lieber Herr Steinmeier. Das sind also die Befreier?

Nein, Deutschland wurde am 8. Mai 1945 nicht befreit, sondern besetzt und das ist es noch bis heute. Es ist unsere Aufgabe die Geschichte in aller Wahrheit an unsere Jugend und weiteren Nachkommen weiter zu vermitteln und nicht an den Schulen mit den angeordneten Indoktrinierungsmaßnahmen jeglichen Nationalstolz zu nehmen.

Uwe Lamprecht

Lesen Sie auch hierzu: von Hans Steding

Das ‚Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland‘

– Informationen rund um das Grundgesetz (GG) – Mit Quellennachweisen

(Stand: Februar 2021)

Die nächste Bundestagswahl 2021

Gedanken um die Zukunft Deutschlands

Im Dschungel der Parteien in Deutschland wollen die Grünen die „Koboldsuchende Baerbock“ zur Kanzlerin haben. Ein kleiner Einblick in das Wahlprogram der Grünen reicht aus um zu sehen, daß die Grünen keinesfalls eine Mehrheit im deutschen Bundestag haben dürfen. Politiker der Grünen, Partei vom vaterlandshassenden und ewig kotzenden Habeck, fabulieren von uneingeschränkter Einwanderung nach Deutschland, völlig losgelöst vom eigentlichen Bedarf. Weiterhin finden sich Punkte im Parteiprogramm der Grünen wie:

Mehr Klimaschutz, ein schnellerer Kohleausstieg, mehr Investitionen, aber auch höhere Schulden.

Was genau fordern nun aber die Grünen: Klimaschutz-Sofortprogramm! Die Klimaziele sollen angehoben werden, so will man 70 % weniger Treibhausgase anstatt 55 % bis 2030.

Der CO-2 Preis für Verkehr und Wärme soll bereits im Jahr 2023 auf 60 Euro pro Tonne steigen. Bislang sind 25 Euro im Jahr 2023 geplant.

Der Kohleausstieg soll beschleunigt werden. Bis 2030 anstatt 2038 soll er bereits vollendet ein.

Ab 2030 nur noch E-Mobilität.

Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 130 km/h.

Vegane Milchalternativen sollen steuerlich mit Milchprodukten gleichgestellt und den reduzierten Mehrwertsteuersatz bekommen.

Migranten, die bisher nur einen vorübergehenden Duldungsstatus haben, bekommen nach fünf Jahren Aufenthalt ein sicheres Bleiberecht.

Hier stoppen wir einmal die Aufzählung, sonst muß gleich die Tastatur geputzt werden. Wir fassen mal zusammen. Strom, Gas, Wasser, Benzin, Diesel, Heizöl, Lebensmittel, Bekleidung usw., alles wird teurer.

Eine durchschnittlich verdienende Familie wird sich dann ein gesundes und glückliches Leben nicht mehr leisten können.

Wir steuern mit den Grünen an der Spitze des deutschen Bundestags in eine ökostalinistische und ideologiegeleitete Ökodiktatur.

Weiterhin wollen die Grünen die Schuldenbremse im Grundgesetz abändern, damit Deutschland noch mehr Schulden machen kann. Geplant sind so ca. 50 Milliarden Euro. Zu guter Letzt werden dann noch die Asyltouristen nach 5 Jahren Aufenthalt in Deutschland zu Deutschen gemacht. Der deutsche Paß steht damit zum Ausverkauf.

Das Schlimme ist, 25 % der Deutschen wollen auch noch Ihren eigenen Untergang wählen. Aber weiter geht’s, wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf der einen Seite eine Annalena Baerbock, die in den Akkus der4 E-Autos Kobolde sucht und auf der anderen Seite einen Armin Laschet, der NRW bereits durchislamisiert hat. In NRW leben bereits mehr Migranten als in ganz Italien. Also bei aller Liebe, das sind doch keine Volksvertreter. Wie kann man so eine Personalie überhaupt ins Rennen schicken.

Wenn auf NTV, ARD oder ZDF über die aktuelle Politik berichtet wird, so wird nur noch über die Grünen berichtet, über eine überforderte altgewordene Kanzlerin und natürlich über eine angeblich rechtsextreme AfD. Dem Grunde nach ist es egal, ob nun die Grünen, AfD, CDU, SPD, FDP oder sonstige Parteien in Deutschland gewählt werden. Es wird sich vermutlich nichts ändern.

Die Umfragewerte der AfD gehen leider zurück, gut, ob das stimmt wissen wir alle nicht, aber zumindest würde es bei dem Selbstzerlegungskurs den der Pressesprecher Meuthen fährt nicht abwegig sein. Das schanzt dann wiederum der CDU und den Grünen Wählerstimmen zu. Da wundert es nicht, wenn ihn Deutschland die Politikverdrossenheit umgeht und am Ende des Tages bei der Bundestagswahl nur noch eine Wahlbeteiligung von 40 % erreicht wird.

Das Wahlprogram der AfD liest sich zwar gut und wir nehmen wohlwollend zu Kenntnis, daß es wenigstens eine Opposition aus dem nationalkonservativen Lager in den Bundestag schaffen wird, aber von der einst stolzen AfD ist nicht mehr viel übrig. Die Hoffnungen schwanden mit Meuthen. Unzählige Parteiausschluß-Verfahren und interne Streitigkeiten haben dazu geführt, daß die Basis bröckelt.

Nun gut, man sollte das nicht überbewerten, aber dennoch im Auge behalten.

Wer nun auch die nächste Bundestagswahl gewinnen wird, einst ist sicher, besser wird es nicht.

Uwe Lamprecht