Politik, Zitate

Zitate: Metapedia  –  Äußerungen

> 1965 – 1,172 Mio. „Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen.“ Ludwig Erhard > 1975 – 4,090 Mio. „Beim Zuzug von Gastarbeiter­angehörigen ist die zulässige Grenze inzwischen erreicht und in manchen Fällen schon überschritten.“ Helmut Schmidt > 1981 – 4,630 Mio. „Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländer­anteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.“ Heinz Kühn (SPD) > 1983 – 4,535 Mio. Bundeskanzler Helmut Kohl hat darauf hingewiesen, daß der Zuzugsstop für ausländische Arbeitnehmer nicht genüge. Darüber hinaus muß nach den Worten des Kanzlers ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren. (Meldung AP) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler. > Kohl und Strauß waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll. (Die Welt) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler. > Das Bundesverfassungsgericht hat am 21.10. 1987 entschieden: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Volkes.“ > Peter Gauweiler (CSU): „Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung. Daß von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio. Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun. Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungsexplosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt. (Die Welt, 25.6.2000) > Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD): „Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht. Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd.“ (Frankfurter Rundschau, 12.9.1992) > Staatssekretär Dr. Frank Uhlitz, der engste Berater von Willy Brandt in juristischen Angelegen­heiten, als dieser noch Regierender Bürgermeister von Berlin war, schrieb in seinem 1987 veröffent­lichten Buch „Aspekte der Souveränität“, Kiel:“Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger.“

Politik, Wendehälse

Wendehälse: Wie man seine Meinung doch ändern kann.

Am 17. Parteitag der CDU, am 1. Dezember 2003 in Leipzig, äußerte sich Frau Merkel wie folgt zur Zuwanderung:

„Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!“

Gender Mainstream

Gender Mainstreaming:   (G.-U. Dahlmann)

Sie wissen, was Gender Mainstreaming bedeutet?

Es ist die Geschlechtsumwandlung der gesamten Menschheit. Initiiert von den Vereinten Nationen über die EU in Brüssel bis hinein in die Parlamente. An den Völkern vorbei, ohne daß sie es merken sollen, still und heimlich. Man mag es kaum glauben, dabei gibt es allein in Deutschland 180 Gender-Professuren zuzüglich des Mitarbeiterstabes.

Gender nimmt für sich in Anspruch, wissenschaftlich zu sein; vermag aber nicht zwischen Geschlecht und sexueller Vorliebe zu unterscheiden.

Gender behauptet die Geschlechter, wie wir sie verstehen, seien lediglich gesellschaftliche Konstrukte. Es gebe weder Männer noch Frauen, jedenfalls nicht von Natur aus, sondern der Mensch kann sich das aus­suchen; und so ist es dann auch nicht verwunderlich, daß es bei der Vielfalt der Geschlechter, es sollen mehr als 4000 sein, ganz absonderliche Spielarten gibt. Wie z.B. Girlfags: das sind schwule Frauen, also Frauen, die mit Männern schlafen, und Guydykes, daß sind lesbische Männer, also Männer, die mit Frauen schlafen….

Moment mal! …… irgend etwas habe ich hier nicht verstanden (???).

Als noch einmal:

Schwule Frauen sind also Frauen, die sich als Männer fühlen, aber schwul sind und darum mit Männern ins Bett gehen. Aha!

Und lesbische Männer fühlen sich als Frauen, aber da sie ja lesbisch sind, gehen sie mit Frauen ins Bett. Interessant!

Ja, wenn das so ist, dann beantrage ich als zukünftig lesbischer Mann über die Frauenquote einen Aufsichtsratsposten bei der Deutschen Bank (ich glaub’, die zahlen am meisten)!

Sollten Sie das Ganze nicht verstanden haben, können Sie ja alternativ ins Irrenhaus gehen. Dort treffen Sie dann wahrscheinlich viele Normale.

Politik, AfD

Politik:  wird die AfD sich spalten?

(Gerd-Uwe Dahlmann)

Steht die AfD vor der Spaltung? Herr Lucke war Jahrzehnte Mitglied der CDU. Er will keine wirklich konservative Partei, er möchte nur die bessere CDU. Das Gleiche gilt im Großen und Ganzen für den westlichen Teil der AfD, während der östliche AfD-Teil deutlich patriotischer positioniert ist. Das wiederum erfüllt einen Herrn Henkel mit Abscheu und er empfiehlt diesen Leuten, sich eine andere Partei zu suchen.                                                                AfD_5

Wenn man als Außenstehender die Flügelkämpfe beobachtet, so fällt es einem schwer zu glauben, daß diese beiden Fraktionen langfristig unter einem Dach leben   können. Aber selbst wenn, irgendwann möchte Lucke an einer Regierung beteiligt sein, vermutlich mit der CDU, die ihm ja trotzdem am nächsten steht. Vielleicht erledigt sich ja  die €uro-Frage von selbst, so daß es hier keinen Dissens mehr gäbe. Aber wie weit wird es in der Zuwanderungs- und Asylfrage, der Energiewende, TTIP, Kriminalitätsbekämpfung, den ver­drängten Vertriebenenproblemen oder den Beziehun­gen zu Rußland bzw. den USA Kompromisse geben? Ganz zu schweigen von einer patriotischen Einstellung. Als Juniorpartner müßte Lucke einige Kröten schlucken. Schlucken seine östlichen Genossen diese mit?

Wenn Leute wie Henkel mit seinen Gefolgsleuten schon heute Anzeigen gegen die eigenen Leute öffentlich aufgeben, dann wird es im Ernstfall ein Leichtes für die CDU sein, die AfD auseinander zu dividieren.

Eine Spaltung der AfD hätte allerdings zur Folge, daß beide Teile sich im 5%-Turm wiederfinden würden, d.h. sie würden, wenn tatsächlich beide überleben, ständig in Existenznot leben und sich gegenseitig die Wähler abgraben.

Lucke würde sicher das Markenzeichen AfD mitnehmen. Wie würde sich der östliche Teil der AfD dann nennen?

Eine AfD nach Henkelscher Art würde mit der wieder­erwachenden FDP konkurrieren müssen.

Was aber wäre diese AfD ohne Gauland und Co.?

Ingrieds Kaffeekränzchen

Ingrieds Kaffeekränzchen:

(von Ingried Morgen)

Wir saßen wieder einmal bei Kaffee und Kuchen zusammen und sprachen über die neuste Frühjahrsmode und über dies und das. Natürlich blieb auch die Politik nicht aus.

Eine Freundin meinte, man sollte den Griechen doch die zehn Milliarden bezahlen, schließlich haben wir ihnen doch damals während des Krieges diesen Kredit aufgezwungen, da ist es nur recht, daß wir das nun zurückzahlen.

„Ganz meiner Meinung.“, sagte ich. „Die Griechen sollten sich die zehn Milliarden von den – Wie viel waren es noch? – sagen wir, einhundert Milliarden, die sie uns bereits schulden, einfach abziehen. Die restlichen neunzig Milliarden bekommen wir sowieso nie zurück. Also bitte, liebe Griechen, ihr habt sie ja schon.“

„Aber“ meinte eine andere Freundin, „dann werden andere Länder auch noch auf die Idee kommen Reparationkosten zu fordern.

„Ach ja, welche denn? Polen vielleicht? Wie viel hätten die Polen denn gern, hundert Milliarden? Bitte gerne. Wir würden aber dann gegenrechnen, den Landwert von Ostpreußen, Schlesien und Pommern, zuzüglich der Immobilien und deren Inventar. Wir wollen ja nicht kleinlich sein, sagen wir fünf Billionen, die uns die Polen dann schulden, natürlich abzüglich der hundert Milliarden, die sie von uns zu bekommen haben. Ähnliches gilt auch für die Tschechen. Wer hat denn noch Forderungen, die USA vielleicht? Möchten die vielleicht auch hundert Milliarden haben. Warum nicht? Aber auch hier müßten wir die Patent­gebühren, die sie durch unsere von ihnen konfiszier­ten Patente eingenommen haben, gegenrechnen. Also auch die schulden uns noch etwas.

Wer noch, Brasilien? Die haben sich sogar aktiv an unserer Befreiung beteiligt. Wie viel Soldaten waren es drei Mann oder doch dreißig? Jedenfalls hatten sie Kosten, die sie nun eintreiben dürfen. Allerdings hatten die Brasilianer damals deutschen Besitz enteignet, wie auch die Peruaner, Argentinier und alle anderen, die noch zu guter Letzt auf den Befreiungszug gesprungen waren.

Wenn man alles so zusammenrechnet, kommen wir auf Beträge, die den Deutschen alle Hypotheken oder sonstige Schulden tilgen und ihnen erlauben, drei volle Jahre auf Arbeit zu verzichten und in den Luxusurlaub nach Übersee zu fahren.