Richtigstellung

Bei der von uns veröffentlichte Nachricht vom Plakat der GRÜNEN mit den Titel „Tod dem deutschen weißen Mann“ handelt es sich um eine Falschmeldung, die von der Identitären-Bewegung verursacht wurde.

 Für uns war anhand der Bildokumentation nicht erkennbar, daß es sich dabei um einen „Spaß“ handeln sollte.

Wir bitten die Verbreitung unsererseits zu entschuldigen.

Gerd-Uwe Dahlmann

Wahlbetrug?

Wahlbetrug jetzt auch in Deutschland?

Ist es möglich, daß die GRÜNEN durch Wahlmanipulation so viele Stimmen erhalten?

Sind wirklich über 20% der Deutschen der Meinung, daß wir eine völlig unkontrollierte Zuwanderung von überwiegend gering qualifizierten Zuwanderern brauchen?

Ist es so vielen Menschen in Deutschland egal, daß mit hohen Kosten gutausgebildete deutsche Fachkräfte in großer Zahl jährlich aus Deutschland auswandern?

Möchte die Menschen hier sich wirklich vorschreiben lassen, ob und wieviel Fleisch sie täglich essen dürfen?

Findet sich tatsächlich eine Mehrheit für die Verspargelung und Versiegelung der Landschaft durch eine nicht grundlastfähige Technologie von Windrädern und Solaranlagen?

Wissen die Menschen hierzulande nicht, daß der Flächenbedarf von Windanlagen zehnmal so hoch ist wie der eines Kohlekraftwerkes und  von Solaranlagen 100mal  so hoch ist?

Hat niemand bemerkt, daß es keine Korrelation und schon erst recht keine Kausalität zwischen dem Temperaturanstieg und CO2 gibt? Das CO2 steigt seit Jahren an, aber die Temperatur hält nicht mit und Schnee gibt es immer noch reichlich, sogar neuerdings in Texas, entgegen der Aussage von Al Gore.

Wollen wirklich alle Leute mit Fahrädern, bei Wind und Wetter, auf Fahrrad-Autobahnen zur Arbeit fahren?

Die Partei die GÜNEN wurde in den 70ger Jahren von einer Gruppe Konservativer gegründet.

Als Die Kommunisten merkten, daß sie mit ihrem Revoluzzer Geschwätz keine Blumentopf mehr bei der Bevölkerung gewinnen konnten, haben sie zu hunderten die junge GRÜNE Partei unterwandert und die konservativen Gründer rausgeekelt. Inzwischen halten Straßenschläger, Mao- und Stalinverehrer längst Ministerposten inne und unsere links-grün gewirkten Medien finden nichts dabei.

Die Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth lief hinter einem Transparent „Deutschland Du mieses stück Scheisse“ hinterher. Zahlreiche andere von den GRÜNEN lassen ungehindert ihren Hass auf Deutschland freien Lauf.

Ist das wirklich mehrheitsfähig in Deutschland?

Wie können Parlamentarier dem „Deutschen Volk“ zum Wohle dienen, wenn sie es hassen?

Ich war kürzlich in einer Bekanntenrunde und es kam die Frage auf, ob die GRÜNEN durch Wahlbetrug so viele Stimmen bekämen. Ich meinte, daß wohl hier und da ein Wahlhelfer schummeln könnte, aber ein Anderer meinte, daß ganze Seilschaften sich zur Auszählung organisierten und systematisch Stimmen, hauptsächlich zuungunsten der AfD umschifften, nach dem Motto:

Es ist nicht so entscheidend wie gewählt wird, sondern wie ausgezählt wird!

Kann da etwas dran sein, oder ticken viele Deutsche wirklich so?

Gerd-Uwe Dahlmann

Merkels letzter Integrationsgipfel

Merkels letzter Integrationsgipfel

Am Dienstag (09.03.21) hat die Bundesregierung den letzten Teil ihrer Arbeit am „Nationalen Aktionsplan Integration“ vorgestellt. Allein der Name läßt Zweifel aufkommen, ob es sich hier um einen nationalen Aktionsplan handelt. Neben Merkel und der Intagrations-Staats-Ministerin Annete-Widemann Mauz (CDU) nahmen noch weitere 120 Vertreter von Bund, Länder und Kommunen teil.

Die ersten drei Phasen zur Umvolkung wurden ja bereits umgesetzt. In diesen ging oder geht es um Hilfen für zuwandernde „Fachkräfte“ im Heimatland und die erste Integration und Anerkennung ihrer Abschlüsse.

Also Atomphysiker, Zahnärzte und natürlich weltweit bekannte Herzchirurgen und Neurochirurgen.

In den Phase 4 und 5 geht es um nichts geringeres, wie man am besten Rassismus bekämpft und Maßnahmen entwickelt, wie die immer noch niedrigen Einbürgerungszahlen gesteigert werden können.

Also im Klartext, wie man die einheimische deutsche Bevölkerung weiter verdrängt.

Weiterhin ist man offenbar entsetzt, daß so wenige Migranten in Deutschland politisch aktiv sind.

Mauz sagte: „Wenn Deutschland eine Zukunft haben solle als wirtschaftlich starkes, modernes Einwanderungsland, „müssen wir dafür sorgen, daß alle ihre Fähigkeiten einbringen können und das auch tun“.

Kritik am Integrationsgipfel kam von der Opposition: Die FDP-Politikerin Linda Teuteberg bemängelte, es gebe kein Ankündigungs-, aber ein Umsetzungsdefizit. Die Linkspartei nannte die geplanten Maßnahmen unzureichend. „Wir brauchen ein neues Staatsangehörigkeitsrecht mit einem Anspruch auf Einbürgerung nach fünf Jahren Aufenthalt“, sagte Linken-Bundesgeschäftsführer Jörg Schindler. Dabei müsse es grundsätzlich möglich sein, mehrere Staatsbürgerschaften zu haben. Das aber sei mit der Union nicht machbar, weil sie sich „aus ideologischen Gründen der Realität“ verweigere.

Wir fassen zusammen: Es wird alles mögliche dafür getan, daß Deutschland eines Tages von einem muslimischen Kanzler und von Politikern regiert wird, die weder deutscher Herkunft sind, noch sich mit unserer Kultur anfreunden können.

Frage warum?

Auch zum Gesundheitssystem müßten alle, die es brauchten, gleichen Zugang haben, so Polat, migrationspolitische Sprecherin der Grünen. Weiterhin fabulierte sie: „Das Asylbewerberleistungsgesetz, das Schutzsuchenden praktisch nur akute Versorgung zugesteht, muß abgeschafft werden“. Insgesamt brauche Integrationspolitik „keine Appelle“, sondern „Chancengleichheit per Gesetz“. Nun, von den Grünen ist nichts anderes zu erwarten.

Fachkräfte! Also Atomphysiker, Zahnärzte und natürlich weltweit bekannte Herzchirurgen und Neurochirurgen. – Oder sind alle gemeint, die hierher kommen?

Wir lassen das mal unkommentiert so stehen. Jeder darf sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Wen man jetzt die Pläne und den Migrationspakt vergleicht, dann erkennt man natürlich fast in jedem Punkt eine Schnittstelle.

Fakt ist, wenn sich niemand dieser Entwicklung entgegenstellt, werden die Deutschen in dreißig Jahren im eigenen Land zur Minderheit.

Außerdem, von welchen Fachkräften sprechen diese Politiker überhaupt? Fachkräfte haben wir mehr als genug im eigenen Land, das Problem, sie wandern aus, was auch kein Wunder ist, denn in anderen Ländern werden diese händeringend gesucht, leistungsgerecht bezahlt und deutsche Fachkräfte sind in der ganzen Welt gefragt.

Nun kann man sich die berechtigte Frage stellen. Wenn doch Fachkräfte überall in der Welt gefragt sind und besser bezahlt werden als in Deutschland, warum wollen ausländische Fachkräfte unbedingt nach Deutschland? Es kommen ja massenhaft Leute hierher, nur sind das keine Fachkräfte. Wissen das unsere Politiker nicht oder wollen sie es nicht wissen?

Uwe Lamprecht

Geburtsdatum ohne Paß

Aus einer Auswertung des Ausländerzentralregisters (AZR) geht hervor, daß das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 416.420 Migranten unter dem Geburtsdatum 1. Januar führt. Dabei sind ca. 123.000 aus Syrien, 85000 aus der Türkei, 60.000 aus Afghanistan und ca. 30.000 aus dem Irak. Mit Abstand folgt Eritrea (16.000), Marokko (10.000), Somalia (9.000), „ungeklärte Staatsangehörigkeit“ (8.000), Pakistan (6.000) und der Libanon (4.000).

Mehr als ein Viertel der registrierten Ausländer mit Geburtsdatum 1. Januar reisten im Jahr 2015 ein. Ein weiteres Viertel danach und der Rest schon davor. „Die Erfassung von Personendaten sieht hinsichtlich des Geburtsdatums zwingend die Angaben zu einem genauen Geburtstag vor. Bei ungesicherten Angaben zum Geburtstag ist es grundsätzliche Praxis, das Geburtsdatum auf den 1. Januar des Geburtsjahres festzulegen, nicht in allen Ländern und Kulturen werden Geburtsdaten auf den Tag und Monat genau registriert“, teilte das BAMF hierzu mit.

„Das Datum 1. Januar wird erfaßt, wenn Asylsuchende keine Paß- oder sonstigen Identitätspapiere vorweisen können und lediglich ihr Geburtsjahr, jedoch nicht den genauen Tag oder Monat kennen“, teilt das BAMF mit.

Laut BAMF legt jeder zweite Asylbewerber über 18 keine Papiere vor. In einigen Ländern, vorzugsweise Afghanistan, wird kein großer Wert auf die Erfassung von Geburtsdaten gelegt. Das erklärt auch warum in Deutschland so viele unrasierte 15-jährige rumlaufen und ungehindert Straftaten begehen können, ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen. Bei „Geflüchteten“ aus der Türkei ist es wohl wenig glaubhaft, daß diese keine Geburtsurkunde besitzen. Naja, wahrscheinlich auf der Flucht verloren. Gut, daß das Handy immer gesichert ist, obwohl, das wird ja auch kurz vor Ankunft weggeschmissen, denn es gibt bei Ankunft im gelobten Deutschland gleich ein Neues.

Da aber eine Altersfeststellung mittels Röntgen des Handwurzelknochens gegen die körperliche Unversehrtheit verstößt, wird natürlich auch das Alter gar nicht erst überprüft.

Man gut das Zwangsimpfungen nicht gegen den Grundsatz der körperlichen Unversehrtheit verstößt.

So können also weiterhin die ankommenden Flüchtlinge den Behörden ein vom Pferd erzählen, geprüft wird es nicht, Geburtstag ist dann der 1. Januar. Welches Jahr, das kann man sich wohl auch aussuchen.

Warum muß ich eigentlich bei einer Verkehrskontrolle meinen Führerschein vorzeigen? Ich fahr doch bereits seit zehn Jahren schwarz, aber unfallfrei!

Uwe Lamprecht

Bill Gates City

Im US-Bundesstaat Nevada wirbt der Gouverneur Stephen Sisolak für Innovationszonen.

High Tech-Unternehmen mit einem Startkapital von mindestens 250 Millionen US-$ können sich eigene Städte in der Wüste Nevadas bauen. Sie  haben eine eigene Verwaltung, eigene Polizei und Gerichtsbarkeit, Schulbehörde und Finanzamt. (Quelle: Preußische Allgemeine Zeitung)

Gouverneur Sisolak hält schon einmal ein Grundstück von 200 km² bereit (die Insel Fehmarn, mit ca. 50 Dörfern und einer Kleinstadt  ist ca. 185 Km² groß).

In einer solchen Stadt sind dann die „innovativen“ Superreichen unter sich, niemand stört sie, keine Steuerbehörde, keine Mafia und auch keine Gewerkschaften, denn ihre Angestellten in Verwaltung, Polizei und bei den Gerichten werden gut bezahlt und sind gute Gefolgsleute; wie auch bei uns, nur hier schlechter bezahlt.

Von ihren Städten aus können die Herren unsere Welt regieren, ohne sich mit lästigen Politikern und Presseleuten auseinandersetzen zu müssen. Das gut versorgte Personal ist gefügig und die Ein- und Ausgänge der Städte sind gesichert, so daß unerwünschte Leute nicht hinein können.

 Sie glauben das nicht? Die Londoner City ist bereits seit Hunderten von Jahren vom Englischen Staat unabhängig.

Außerhalb Bill Gates City und ähnlichen Cities kann dann der große Reset stattfinden. Das Kapital kann hin und her fließen, ganze Völker können über Kontinente verschoben und entwurzelt werden,  Produkte können frei über den Globus transportiert werden, produziert  werden sie dort wo die Arbeitskräfte am billigsten und die Gewinne am höchsten sind.

Den Menschen werden wie Güter behandelt, sie werden genmanipuliert, gezüchtet oder abgetrieben, je nach Bedarf, ihre Sprach- und Denk-gewohnheiten sind konditioniert, ihre Ernährungsgewohnheiten anerzogen, ihre Fortbewegung eingeschränkt; kurz das Zusammenleben komplett durchorganisiert und kontrolliert.

In Huxlies „Schöne neue Welt“ werden die Menschen im Labor gezüchtet und in alfa- beta- delta- gamma Gruppen vorkonditioniert, d.h. der jeweiligen Menschengruppe ist vorbestimmt, ob sie stumpfsinnige Arbeitssklaven werden  (gamma) oder etwas intelligentere Mittelklasse Angestellte (delta) oder zum mittleren Management (beta) gehören. Die a-lfas, unterteilt wiederum in + und – sind dann die herrschende Klasse, welche wir dann in den autonomen Städten finden.

In Huxlies „Schöne neue Welt“ leben wir annähernd heute schon. Unsere Geschichte und Herkunft ist schlecht, die Familie ist schlecht, Bücher und geistige Auseinandersetzungen brauchen wir nicht, nur Konsum, kauf neu und schmeiß weg, Sex ohne Beziehung, Spaß, Spiele, Sport; alles Dinge und Artikel für den Konsum und billige Unterhaltung brauchen wir. Bildung findet nur im engsten Rahmen statt, nur das, was unbedingt für den Arbeitsablauf nützlich ist.

In Orwells „1984“, werden die Menschen total überwacht. Wir befinden uns gerade im Übergang von Huxly zu Orwell, totale Überwachung, Ausgrenzung, Verfolgung und Vernichtung Andersdenkender, Bevormundung in sämtlichen Lebensbereichen. Wahlen gibt es, bewirken aber nichts, da nur Scheindebatten stattfinden.

Klaus Schwab, Erfinder des WEF (Weltwirtschafts-Forum), wo die obere Klasse aus Politik und Wirtschaft eingeladen waren, meinte dann auch: Nach Corona wird nichts wieder wie es einmal war, und man sollte sich auf den großen Reset vorbereiten: man besitzt nichts mehr und bekommt alles Nötige zugeteilt. Was ist das aber?

Schön für die, die in Bill Gates City leben!

Gerd-Uwe Dahlmann