Das freieste Deutschland aller Zeiten!

Was darf man in diesem Land noch sagen?

Was darf man in diesem Land noch sagen; ohne daß man als Nazi, Rassist, Faschist und Verschwörer öffentlich beschimpft, ausgegrenzt, entlassen, von der Antifa zusammengeschlagen, die Wohnung beschmiert oder einem das Auto abgefackelt wird.

  • Wenn man „Ich bin gegen den EURO“ nicht sagen darf; dann habe ich auch nichts gesagt.
  • Wenn man „Ich bin gegen die ungeregelte Einwanderung“ nicht sagen darf; auch dann habe ich nichts gesagt.
  • Wenn man „Ich glaube nicht an die menschengemachte Klimaerwärmung“ nicht sagen darf; dann habe ich auch nichts gesagt.
  • Wenn man: „Ich bin gegen die Globalisierung“ nicht sagen darf; ich habe nichts gesagt.
  • Wenn man: „Ich bin gegen eine One World“ nicht sagen darf; nichts gesagt.
  • Wenn man: „Ich bin für ein Europa der Vaterländer“ nicht sagen darf; dann habe ich auch das nie gesagt.
  • Wenn man: „Ich fürchte Deutschland wird islamisiert und der Islam ist eine menschenfeindliche und intolerante Religion“ nicht sagen darf; dann habe ich das auch nicht gesagt.

Ich schwöre: daß das was die offizielle Mehrheit bestehend aus CDUSPDFDPLINKEGRÜNE, Gewerkschaften, Kirchen und Medien als Meinung ausgibt, auch meine Meinung ist!

Rosa Luxemburg: „Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden!“ Hat sie das wirklich so gemeint? Frage an, CDUSPDFDPLINKEGRÜNE, Gewerkschaften, Kirchen, Medien u.A.

Die Gedanken sind Frei! – Noch(?)

Ergebenst: Gerd-Uwe Dahlmann