GroKo

„ Angela Merkel und ihr Kritiker Jens Spahn

Sicherlich war es für den interessierten Politik-Beobachter nicht verwunderlich, daß Angela Merkel ihren jungen Kritiker Jens Spahn (CDU) mit ins zukünftige Kabinett der  ‚Großen-Loser-Koalition‘ (GroLoKo)  einbinden und „zähmen“ wollte.

Jens Spahn hatte sich schon in der Vergangenheit als junger Abgeordneter dem Schwerpunkt ‚Gesundheitspolitik  gewidmet und so die Fähigkeit erworben, mit dem ach so undankbaren und unliebsamen Gesundheitsministerium  bedacht werden zu können.

Hilfreich waren und sind dazu sicherlich auch seine schon damals gut geknüpften und noch vorhandenen Kontakte zur Gesundheits-Industrie. Aber das ist nur eine Randbemerkung.

Ausschlaggebender für die anstehende Berufung von Jens Spahn in das Kabinett scheint zu sein, daß Angela Merkel als „Alt-Bilderbergerin“ (Kurz bevor sie 2005 Regierungschefin wurde, war sie zu Gast bei den Bilderbergern!)  an dem „Jung-Bilderberger“ Jens Spahn nicht vorbeigehen konnte, ohne mögliche Probleme mit dem vermutlich mächtigsten Geheimbund der Erde zu bekommen.

Jens Spahn nahm vom 01. – 04. Juni 2017 an der Bilderberg-Konferenz  in Chantilly/Virginia

(USA) teil. Die Einladung in den elitären Club bedeutet, daß der Christdemokrat den globalen Eliten mächtig gut gefällt!  – Und weitere Protektion durch die  ‚führenden Bilderberger‘ erfahren kann und wird, verfolgt er deren globalen Ziele.

Auch Frank Bsirske , der Vorsitzende der Gewerkschaft „ver.di“, nahm an der Bilderberg-Konferenz vom Juni 2017 teil. Grundlage für eine mögliche Berufung als ‚Arbeitsminister‘?

Wer mehr über die „Bilderberger“ erfahren möchte, dem sei das Buch von Daniel Estulin , „Die wahre Geschichte der Bilderberger“ als Literatur empfohlen, erhältlich über den Kopp-Verlag, Pfeiferstraße  32, D-72108 Rottenburg, ISBN 978 – 3 – 938516 – 47 – 8 .

(Hans Steding)