Infobrief

Datum: Heilige drei Könige

Liebe Parteifreunde, liebe Freunde der Deutschen Partei,

Ein ereignisreiches Jahr ist vorüber, ein neues hat begonnen. Was erwartet uns im Jahr 2012?

Wird Wulf gestürzt?

Wenn er die EU-Verträge unterschreibt, nicht. Tut er es nicht, dann ja. Eine zweite Amtsperiode wird ihm versagt bleiben. Dennoch wird die Ostküste ihre schützende Hand über ihn halten.

Wird der Euro verschwinden?

Gewiß nicht, denn die EU-Kaste wird ihn bis zur letzten Patrone verteidigen. Vielleicht wird/muß Griechenland aus der Euro-Zone raus und neue EU-Staaten  kommen nicht hinein.

Wird die Nato nun auch Syrien überfallen?

Das ist wahrscheinlich, denn unsere Qualitätsmedien rühren seit Monaten die Kriegstrommel mit verfälschten und getürkten Nachrichten.

Die Nato wird wiedermal unter dem Vorwand der Humanität bomben, Kollateralschäden inbegriffen.

Werden die USA und Israel den Iran angreifen?

Das wollen sie schon lange aber der Iran ist nicht der Irak, will heißen diese Nuß ist schwerer zu knacken. Der Iran hat moderne Waffen und kann auch damit umgehen.

Erst bombardieren, dann mit Artillerie beschießen und zum Schluß stürmen die heldenhaften Marines die Festung und erschießen die Toten. Wie im Irak wird das mit den Iranern nicht zu machen sein.

Und zuletzt:

Wird die politische Klasse uns mehr Meinungsfreiheit, mehr Mitbestimmung und weniger Abgaben, nicht nur versprechen, sondern auch zugestehen?

Werden unsere Gerichte entpolitisiert?

Werden die Medien uns mehr Fakten als Meinungen vermitteln?

Kurz: Werden wir weniger belogen und betrogen?

Je perfekter das System, je größer die Ruhe im Glauben an seine Ordnung, desto gigantischer und verheerender sein Zusammenbruch!

„Aus Inga und Lutz“ (von Nils-Momme Stockmann 8.10.2010 Braunschweiger Staatstheater)

Mit freundlichen Grüßen

(G.-U. Dahlmann, Bundesvorsitzender)