CoViD 19

Fortsetzung

Wer gehofft hat(-te), nach dem 05. Juni 2020 erhebliche und weitergehende Coronavirus-Lockerungsmaßnahmen politischerseits zugebilligt zu bekommen, wurde enttäuscht.

Angela (I.) die Erste, die vermeintlich erste absolutistische Herrscherin über die Bundesrepublik Deutschland und deren Länder und Stadtstaaten seit der Gründung der Bundesrepublik im Jahre 1949, machte zwar nicht mehr ausdrücklich von ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch, ließ aber durch die „Corona-Konferenz“ mit den Chefs bzw. Chefinnen der Länder und Stadtstaaten die leicht gelockerte (Motto: Zuckerrohr und Peitsche) Kontaktsperre bis 29. Juni 2020 verlängern.

Ziel scheint zu sein, eine kurzzeitige und gegebenenfalls heftige Infektionswelle mit Herdenimmunisierungs-Potential zu verhindern und das Bevölkerungs-Knebelungsinstrument „Corona-Virus“ weiterhin zeitlich nunmehr über die Länder- und Stadtstaaten-Schiene (rückholbar?!) regional strecken zu lassen. Nur so ist es möglich, das Volk langfristig zu kontrollieren, zu gängeln und zu bevormunden.

Fortsetzung folgt bestimmt über den Herbst 2020 und den Winter 2020/2021 mit dem Zauberwort „CoViD 20/21“ bis wohl hin zur nächsten Bundestagswahl im Herbst 2021.

Und die „Angela (I.) die Erste“ zur Zeit unterstützende und lobende, ansonsten als erkannte  „Verbote“-Partei von Bündnis 90/Die Grünen möchte bis dahin ihre Klientel mit einer Senkung des Wahlalters auf 16 Jahre stimmenfangmäßig entsprechend beglückt sehen.

Vielleicht ist der -nur zur Wahl- gefragte Wähler bis dahin ja erkenntnisreicher und mündiger geworden.

Hier sei an den großen deutschen Philosophen Immanuel Kant erinnert mit seiner kurzgefassten Aussage: „Bediene Dich Deines eigenen Verstandes!“

Und: Glauben Sie, was Sie wollen, aber auf keinen Fall das, was Ihnen vom Mainstream erzählt wird!

Hans Steding, 28. Mai 2020

 

CoViD 19

Eine Zwischenbetrachtung

Von und über Astrologen und Kaffeesatzlesern in der Medizin, politischer Gesellschafts- und Wirtschaftssabotage und Verschwörungstheorien sowie Gewinnlern

Nachdem die langsam abflachende CoViD -19-Pandemie und CoViD-19-Hysterie nahezu die gesamte Welt in Atem gehalten hat und ob ihrer Folgen noch für einige Generationen nachwirken wird, ein paar retrospektive Anmerkungen und Betrachtungen aus meiner deutschen Sicht.

Während sich durch die Globalisierung der CoViD-19-Virus, auch SARS-CoV2 genannt, zunächst langsam ausbreitete und dann plötzlich und intensiv z.B. die Gemeinde Gangelt im Landkreis Heinsberg/Regierungsbezirk Aachen traf, traten die Gesundheitsberater des Bundes vom Robert-Koch-Institut (RKI) und namhafte Virologen in Erscheinung und entwickelten ein für die Politik angsteinflößendes Infektions-Szenarium. Man rechnete mit 300.000 bis 1.200.000 Toten bei einer durchgehenden Infektionskette in der Bundesrepublik Deutschland (BRD).

Durch politische Entscheidungen auf dem und für den Krankenhausektor waren in der Vergangenheit ja gesundheitsrelevante Ausstattungen und Bettenzahlen sowie Mindeststandards für medizinisches und pflegendes Personal äußerst stark beschnitten worden.

Beratungsmedizinische Astrologie und Kaffeesatzleserei und aufkommende politische Angst führten dazu, eine heftige und kurzzeitig auftretende Infektionswelle politisch über einen längeren Zeitraum zu strecken und durch permanente und dominante mediale Berieselung Gehirnwäsche zu betreiben. Die Folge war ein sogenannter politisch verordneter Lock-/Shutdown als „Herrschaftsinstrument“.

Der von der Bundesregierung und den 16 Ministerpräsidenten und regierenden Bürgermeister der Länder und Stadtstaaten verordnete Lock-/Shutdown ab dem 22. März 2020 führte nahezu zum Erliegen des gesamten gesellschaftlichen Lebens und der Wirtschaft in der BRD. Ein solch rigoroser Schritt kann durchaus auch als politisch gewollt veranlasste und verursachte Gesellschafts- und Wirtschaftssabotage angesehen werden.

Daran ändert auch nicht das wenige Tage später durch Bundestag und Bundesrat mehrheitlich durchgepeitschte „Rettungspaket“ für Direkthilfen und Kreditlinien. Prof. Dr. Stefan Homburg (siehe Wikipedia: Stefan Homburg, Corona), Finanz- und Statistik-Wissenschaftler an der Leibniz-Universität zu Hannover, hielt den politisch verordneten Lock-/Shutdown für unnötig, weil die Infektionsspitze bereits vor dem 20.03.2020 erreicht und schon auf den Faktor 1 zurückgefallen war.

Fakt aber bleibt, daß der Corona-Effekt alle Register der politischen Handlungsmöglichkeiten eröffnete („Herrschaftsinstrument!“), durch die getroffenen Maßnahmen die Haltung der Bevölkerung zu erproben und zu erfahren, um bei einem (zukünftigen) Volksaufstand diesen wirkungsvoll  unterdrücken bzw. zerschlagen zu können.

Ob der politisch nahezu weltweit getroffenen Lock-/Shutdown-Entscheidungen zum gesellschaftlichen und Wirtschaftsleben könnte man geneigt sein, von einer weltweiten Verschwörungstheorie zu sprechen – Grundlage für eine neue Weltordnung.

Der jüdische Globalist und französische Präsidentenberater Jaques Attali (siehe Wikipedia: Jaques Attali) äußerte sich im Fernsehen von „solidariteetprogres.fr, 13.05.2009“ wie folgt: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“

Wohl auch eine Zielsetzung der „Bilderberger-Gruppe“ (siehe Wikipedia: Bilderberger). Auch Angela Merkel und Jens Spahn sowie z.B. Bill Gates und viele andere Staatenlenker gehören zum erlauchten handverlesenen Kreis der „Bilderberger“ – ein Schuft, der schlecht darüber denkt!

Noch einige Generationen werden die Zeche für die politisch veranlaßte und verursachte Wirtschafts- und gesellschaftliche Sabotage zahlen müssen.

Den „Keynesianer“ (siehe Wikipedia: John Maynard Keynes) indes freut es, beschert diese Situation der (internationalen) Finanzwirtschaft doch eine gute pekuniäre Zukunft durch kreditfinanzierte Konjunkturbelebungsprogramme nach dem Lock-/Shutdown.

Hans Steding; 05. Mai 2020