„Verbündeter des Lichts“

Joseph Robinette „Joe“ Biden: „Verbündeter des Lichts“

Der zwischenzeitlich designierte US-Präsidentschaftskandidat, Joseph Robinette „Joe“ Biden, geboren am 20. November 1942, äußerte sich anläßlich des Nominierungsparteitages der Demokraten, „… er werde ein „Verbündeter des Lichts“ sein! …“

Ein „Verbündeter des Lichts“ zu sein läßt erahnen, welcher Gesinnung Biden ist und welche Zielsetzungen er bei einer erfolgreichen Wahl verfolgen wird.

„Als „Verbündeter des Licht“ sucht Biden mit Sicherheit dann die Nähe und Unterstützung von Illuminaten, Bilderbergern, Freimaurer-Logen, den Rothschilds und Rockefellers und anderen „Hintergrund-Weltenlenkern“ wie zum Beispiel das „Committee of 300 (Das Komitee der 300 – Die Hierarchie der Verschwörer), siehe [http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Komitee.der.300.html], um deren Ziele der Neuen Weltordnung vorzubereiten und unterstützend durchzusetzen.

Warten wir das Ergebnis der US-Präsidentenwahl 2020 ab und verfolgen dann mit Interesse die Ziele des „Joe“ Biden als „Verbündeter des Lichts“ unter Berücksichtigung der eingangs gemachten Anmerkungen, sollte er die US-Präsidentenwahl gewinnen.

Hans Steding