Wahlbetrug?

Wahlbetrug jetzt auch in Deutschland?

Ist es möglich, daß die GRÜNEN durch Wahlmanipulation so viele Stimmen erhalten?

Sind wirklich über 20% der Deutschen der Meinung, daß wir eine völlig unkontrollierte Zuwanderung von überwiegend gering qualifizierten Zuwanderern brauchen?

Ist es so vielen Menschen in Deutschland egal, daß mit hohen Kosten gutausgebildete deutsche Fachkräfte in großer Zahl jährlich aus Deutschland auswandern?

Möchte die Menschen hier sich wirklich vorschreiben lassen, ob und wieviel Fleisch sie täglich essen dürfen?

Findet sich tatsächlich eine Mehrheit für die Verspargelung und Versiegelung der Landschaft durch eine nicht grundlastfähige Technologie von Windrädern und Solaranlagen?

Wissen die Menschen hierzulande nicht, daß der Flächenbedarf von Windanlagen zehnmal so hoch ist wie der eines Kohlekraftwerkes und  von Solaranlagen 100mal  so hoch ist?

Hat niemand bemerkt, daß es keine Korrelation und schon erst recht keine Kausalität zwischen dem Temperaturanstieg und CO2 gibt? Das CO2 steigt seit Jahren an, aber die Temperatur hält nicht mit und Schnee gibt es immer noch reichlich, sogar neuerdings in Texas, entgegen der Aussage von Al Gore.

Wollen wirklich alle Leute mit Fahrädern, bei Wind und Wetter, auf Fahrrad-Autobahnen zur Arbeit fahren?

Die Partei die GÜNEN wurde in den 70ger Jahren von einer Gruppe Konservativer gegründet.

Als Die Kommunisten merkten, daß sie mit ihrem Revoluzzer Geschwätz keine Blumentopf mehr bei der Bevölkerung gewinnen konnten, haben sie zu hunderten die junge GRÜNE Partei unterwandert und die konservativen Gründer rausgeekelt. Inzwischen halten Straßenschläger, Mao- und Stalinverehrer längst Ministerposten inne und unsere links-grün gewirkten Medien finden nichts dabei.

Die Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth lief hinter einem Transparent „Deutschland Du mieses stück Scheisse“ hinterher. Zahlreiche andere von den GRÜNEN lassen ungehindert ihren Hass auf Deutschland freien Lauf.

Ist das wirklich mehrheitsfähig in Deutschland?

Wie können Parlamentarier dem „Deutschen Volk“ zum Wohle dienen, wenn sie es hassen?

Ich war kürzlich in einer Bekanntenrunde und es kam die Frage auf, ob die GRÜNEN durch Wahlbetrug so viele Stimmen bekämen. Ich meinte, daß wohl hier und da ein Wahlhelfer schummeln könnte, aber ein Anderer meinte, daß ganze Seilschaften sich zur Auszählung organisierten und systematisch Stimmen, hauptsächlich zuungunsten der AfD umschifften, nach dem Motto:

Es ist nicht so entscheidend wie gewählt wird, sondern wie ausgezählt wird!

Kann da etwas dran sein, oder ticken viele Deutsche wirklich so?

Gerd-Uwe Dahlmann