AfD

AfD – zwischen Aufwind und Zerfall!

( G,- U. Dahlmann)

Nachdem Prof. Lucke die AfD verlassen hat und eine neue Partei gründete, kann er auf etwas mehr Toleranz seitens der Etablierten hoffen. Er wird mit seiner neuen Partei in Konkurrenz zur FDP gehen und beide werden am 5%-Turm hängen. Wobei ich Lucke die geringeren Chancen einräume, da er wegen seiner dünnen Personaldecke kaum flächendeckend arbeiten kann. Seine Partei wird wohl eher eine 1%-Partei werden, was der FDP aber durchaus zum Schaden gereichen kann.

Der AfD wird nun jedoch ein Wuttsunami des Establishments entgegenblasen. Die etablierten Par­teien und die Medien werden die Flüchtlingssituation schamlos ausnutzen, um die AfD als Nazi-Partei hinzustellen. Die linke SA wird ihren Teil dazu beitragen, AfD-Funktionäre einzuschüchtern und mundtot zu machen.

Sollte die AfD dieses Unwetter als funktionierende Partei überstehen, könnte sie im nächsten Jahr allerdings, bei den Landtagswahlen in BW, die Grünen Salon-Sozialisten vom Hocker stoßen.

Schreibe einen Kommentar