Glossen
Winterhilfswerk: (G.-U. Dahlmann 03.2010)
Bei Schnee und Kälte hängen wir Meisenringe und streuen Sonnenblumenkerne, damit die Vögel im Winter nicht verhungern.
Leider streut meine Freundin auch dann noch, wenn es keinen Schnee mehr gibt.
Dann werden die Vögel davon abgehalten, sich selbst etwas zu suchen, und das biologische Gleichgewicht wird gestört, weil sich die Vögel nicht mehr um die Schädlinge kümmern.
Die Vögel gewöhnen sich daran, versorgt zu werden, und sind bald unfähig, ihrer natürlichen Lebensvorsorge nachzugehen – zum Schaden von ihnen selbst und uns.
Ähnlichkeiten zu Personen oder gesellschaftlichen Gruppierungen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Volksrepublik Deutschland: (G.-U. Dahlmann 2009)
Wenn nach der Bundestagswahl 2009 eine Rot-Rot-Grüne Regierung etabliert werden sollte, dann ist die Zeit gekommen daß wir uns endlich von dem kapitalistisch-revisionistischen System „BRD“ verabschieden.
Volksrepublik, Volkskammer, Volkstimme, Volksarmee, Volkspolizei, Volksgerichte, Volksgefängnisse und Volkserziehungslager werden dann die neuen Vokabeln sein.
Dauersäuberungen gegen Rechts werden zur Tagespflicht der Volksgenossen und die Antifa wird im Stile der SA mit ihren Schlägertruppen für Ordnung und „Meinungsfreiheit“ sorgen. Sie wird auch Urteile gegen Rechte korrigieren, falls diese nach ihrer Ansicht zu milde ausfallen.
Bei so vielen Parteien innerhalb der neuen Einheitspartei müssen die Aufgaben natürlich gerecht verteilt werden, soll heißen es müssen mehr Ministerien geschaffen werden.
Ein neues Ministerium könnte das zum Schutze der Verfassung sein, mit dem Schwerpunkt der Überwachung rechtsgerichteter Strömungen. Vielleicht wäre es zu empfehlen endlich ein Ministerium für Wahrheit einzurichten. Gewiß wer derzeit gegen bestimmte Wahrheiten verstößt wird auch heute schon härter als für Totschlag bestraft aber ein Ministerium könnte dem Volk die unumstößlichen Wahrheiten noch näher bringen, wobei die Medien ihren unverzichtbaren Beitrag leisten müssen, sie tun dies heute bereits in freiwilliger Selbstkontrolle.
Ein Informationsministerium könnte die Medien exakt mit den absolut wahren Informationen versorgen. Schon heute findet ein Abgleich der Informationen statt, was zu einer Vereinheitlichung der Nachrichten geführt hat, womit sichergestellt wird, daß das Volk vor volksverhetzender Berichterstattung geschützt wird.
Auch die Volksfahne für die Volksrepublik Deutschland steht schon fest.
Sie ist: Schwarz-grün-lila-gestreift mit einem roten Stern in der Mitte und rosa Streifen zwischen den Farbstreifen.
Grafik: GUD
Dabei steht Schwarz für ethnische Vielfalt und Toleranz.
Grün für immerwährenden und neu zu erfindenden Umweltschutz.
Lila für Feminismus und Gender Mainstream.
Die rosa Streifen stehen für Schwule, Lesben und sonstige Minderheiten und Randgruppen, wie beispielsweise „Saufen gegen Rechts“.
Und der rote Stern für soziale Gerechtigkeit.
Ach, ehe ich es vergesse:
Diese Republik ist selbstverständlich eine Deutsche Demokratische Volksrepublik (DDV)!
Widerspruch ist strafbar!
Primärtugenden: (Von G.-U. Dahlmann, 2008)
Die Primärtugenden des anständigen Bewohners Deutschlands, d.h. jemanden mit einem deutschen Paß, sind:
-
Bedingungsloses Bekenntnis zu Multikulti.
-
Bedingungsloser Schulterschluß zu Israel in allen Belangen, ohne wenn und aber (Angela Merkel in Israel), bis hin zur Selbstzerstörung. D.h. teutonische Treue, auch wenn wir sehenden Auges, an Israels Seite, in den 3. Weltkrieg marschieren. Das sind die Deutschen (auch die Neudeutschen) der deutschen Vergangenheit schuldig (die deutsche Geschichte ist insgesamt die Zeit von 1933 -1945).
-
Kampf gegen rechts. Jede(r) Mitbürger-In distanziert sich unaufgefordert von vermeintlich rechten Elementen, möglichst öffentlich und in schriftlicher Form; auch dann, wenn er (sie) mit der betreffenden Person überhaupt nichts zu tun hat oder hatte.
-
Ja! Ja! Und nochmals Ja! Zu Europa. Zum europäischen Nationalstaat gibt es keine Alternative. Alle Segnungen, die aus Brüssel kommen sind sakral und somit widerspruchslos hinzu-nehmen!!
-
Die Bewohner Deutschlands wollen keine Volksabstimmungen! Wäre ja noch schöner wenn man den Pöbel mitbestimmen ließe.
-
Die Bewohner Deutschlands wollen, daß alle Macht von den Parteien aus geht, die ihre Eingebungen vom Brüsseler Politbüro empfangen.
-
Die Bewohner Deutschlands wissen, das die gesamte Bevölkerung solidarisch untereinander ist, jeder hilft jedem wo er kann. Diese Hilfe nimmt der Einfachheit halber der Staat, also die Parteien, dem Bürger ab, indem er alle handelbaren Waren und Dienstleistungen mit Steuern
belegt. Der Staat (also die Parteien) behält sich vor gegebenenfalls noch
Sondersteuern oder Gebühren zu erheben.
-
Die Bewohner Deutschland haben begriffen, daß es keine nennenswerte Inflation in Deutschland gibt. Der EURO ist ein Erfolgsmodell ohne Beispiel und hat die europäischen Währungen, sinnvoll und zum Wohle aller Beteiligten, miteinander verschmolzen.