Klima

Klima

Die Deindustrialisierung Deutschlands (G.-U. Dahlmann 01.2011)

Was steckt hinter der Klimapolitik der Bundes­regierung wirklich? Das muß man sich fragen, liest man das Energiekonzept der Koalition. Danach sollen bis 2020 die Emissionen der Treibhausgase um 40 Prozent gesenkt werden und um mindestens 80 Prozent bis 2050. Da heißt es aber tief durchatmen, denn der Mensch produziert durch seine Lungen ja auch CO2 beim Ausatmen.

So ist es dann auch nicht verwunderlich, daß die zwanzig Wissenschaftler auf der 3. Internationalen Energie- und Klimakonferenz (IEKK) in Berlin vor einer Deindustrialisierung Deutschlands warnen. Be­rechnungen haben ergeben, daß sich mit dem neuen Energiekonzept die Strompreise in den nächsten Jahren mindestens verdoppeln werden. Der ehema­lige Präsident der Wirtschaftsvereinigung Stahl, Dieter Ameling, führte aus, daß das Energiekonzept die deutschen Grund- und Werkstoffproduzenten existentiell bedrohe und zu befürchten sei, daß sie abwandern, was zur Folge hätte, daß 850.000 Arbeitsplätze bedroht seien. Mit jedem Arbeitsplatz, der bei neuen Energien entstehe, gehen 2,2 bis 6 Arbeitsplätze in anderen Branchen verloren.

Ameling verwies auf die wahren Ziele der „Klimaschützer“ und zwar auf eine Äußerung von Ottmar Edendorf, Chefökonom am Potsdamer Institut für Klimaforschung, gegenüber der Züricher Zeitung vom 14 November 2010.

Die Klimapolitik hat nichts mehr mit Umweltschutz zu tun. Da geht es um harte Wirtschaftspolitik. Klar gesagt: Wir verteilen durch die Klimapolitik das Weltvermögen um.“

Desweiteren nannte Edendorfer folgende Ziele: Industrielle Transformation (also Deindustrialisierung Anm. d. Red.), Dekarbonisierung der Wirtschaft und gesellschaftlichen Umbau

Klimawandel: (GUD 10.2010)

Beweise

Die Ägyptischen Priester hatten bewiesen: Das nach ihrem Morgengebet; die Sonne aufgeht!

Die Wissenschaftler des 19.Jahrh, hatten bewiesen, daß wenn die Eisenbahn eine Geschwindigkeit von 37 Km/h überschreiten würde, der menschliche Körper explodiert!

Ärzte Ende des 19.Jahrh. wußten, daß würde ein Auto schneller als 100 Km/h fahren, das Herz der im Auto fahrenden stehen bleibt!

Karl Benz erklärte Anfang 1920, daß der Automotor nun nicht mehr verbessert werden könnte!

Gottlieb Daimler wußte zur gleichen Zeit, daß es weltweit nicht mehr als eine Million Autos geben kann, weil es nicht genug Chauffeure gäbe!

Um 1960 bewiesen Wissenschaftler, daß eine Eiszeit unmittelbar bevorstünde!

Mitte 1970 bewiesen Wissenschaftler des „Club of Rome“, daß die Goldvorräte 1980, die Ölreserven 1985 und fast alle anderen wichtigen Rohstoffe bis spätestens zum Jahre 2000 erschöpft sein werden!

Anfang 1980 bewiesen Wissenschaftler, daß es, wegen der Luftverschmutzung, ab 1990 keinen Wald mehr in Deutschland geben wird!

Seit 1990 beweisen Klimaforscher, daß sich die Erde, durch menschenverursachte CO2 Emissionen, erwärmt!

Eiszeit (GUD 01.2010)

Am 28. April 1975 erschien ein Artikel im Nachrichtenmagazin <Newsweek>, in dem Wissenschaftler in dramatischen Worten vor einer drohenden Eiszeit warnten. Die globalen Temperaturen wären stark gefallen und die Fläche der Polkappen würde zunehmen. Sie schlugen der amerikanischen Regierung vor, die ganze Eisfläche des Nordpols mit schwarzem Ruß zu bedecken, damit die Sonne diese schmilzt, um eine gefährliche Klima-
abkühlung zu verhindern.

Der Weltuntergang! (G.-U. Dahlmann 12. 2009)

Unstrittig unter den sogenannten Fachleuten ist, daß das Klimagas CO2 die Erde aufheizt und somit für die Umwelt schädlich ist. Ja nach neuesten Erkenntnissen ist es gar giftig.

Hier hilft nur entschlossenes Handeln!

Dank unserer energischen Bundeskanzlerin wird zumindest Deutschland mit dem allerbesten Beispiel vorangehen.

Windmühlen soweit das Auge reicht, an jedem Bach ein Wasserkraftwerk, Millionen Solardächer saugen jegliche Sonnenstrahlen auf und Biomasse aus nachwachsenden Energie­trägern werden unseren Energiebedarf auf ewig sichern.

Da spielen die Kosten doch wohl keine Rolle mehr.

Übrigens, die Pflanzen benötigen CO2 zum Leben; sie wandeln es mittels Photosynthese um und stoßen dann wieder Sauerstoff aus, welchen Mensch und Tier zur Atmung benötigen.

Die Lufthülle der Erde besteht zu 78 % aus Stickstoff, zu 21 % aus Sauerstoff und unter anderem zu 0,03 % aus CO2.

Von diesen 0,03 % sind 95 – 97 % naturbedingt und lediglich ca. 3 % vom Menschen verursacht, also ca. 0,0011 bis 0,0019 % vom Gesamtvolumen der Erdatmosphäre.

Frage:

Liegen dieser Umwelthysterie nicht ganz andere Interessen zugrunde?

Zitat:

UN-Generalsekretär Kofi Annan auf der Umweltkonferenz in Rio.

Besteht nicht die einzige Hoffnung für diesen Planeten in dem Zusammenbruch der industriellen Zivilisation? Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, daß dieser Zusammenbruch eintritt?“

CO2 Dr. Wolfgang Thüne

“Ausländer verlaßt schleunigst Deutschland und kehrt in eure Heimatländer zurück, denn Deutschland plant das größte Selbstvernichtungsprogramm aller Zeiten. Das ist die Quintessenz dessen, was der designierte Präsident der Umweltbundesamtes Jochen Flasbarth plant, “ein CO2-freies Deutschland bis 2050″.

Man sollte Jochen Flasbarth, Umweltminister Gabriel und das gesamte Kabinett, das diese Personalentscheidung abgesegnet hat, auf den Mond schießen. Da ist es viel schöner als auf der Erde. Die Atmosphäre da oben ist absolut sauber, denn sie existiert nicht.

Sie ist CO2-frei, H2O-frei, enthält nicht die geringste Spur  von “Treibhausgasen”. Deswegen hat der Mondstaub auf der Tagesseite eine Temperatur von etwa 120 Grad Celsius. Wer es kühl mag, wechselt auf die Nachtseite mit etwa -240 Grad Celsius.

Was haben wir Deutschen verbrochen, daß die eigene Regierung uns ausrotten will? Ein CO2-freies Deutschland ist ein “grün-freies Deutschland” ohne Leben. Wohin treibt uns noch der Klimaschutzwahn? Die Kanzlerin sollte lieber für “besseres Wetter” sorgen.”

Mit den Bitte um Abdruck und freundlichen Grüßen

Klimawandel: (von G.-U. Dahlmann 07.2009)

oder der Tanz um das goldene Kalb

Unfaßbar – aber wahr, die Physikerin Angela Merkel und ihre Apologeten haben die Einstellschraube zur Klimaregulierung erfunden. Mann kann; Sie werden es nicht glauben, nun tatsächlich das Klima auf ein zehntel Grad genau einstellen. Man will eine Erwärmung des Klimas um maximal 2° C zulassen! Ganz einfach, mehr nicht.

Obwohl jährlich Dämme brechen und Überschwemmungen dadurch entstehen, Vulkane ausbrechen, denen die Menschen hilflos gegenüberstehen, Erdbeben ganze Städte verwüsten, kann Frau Merkel und Co. mit wenigen Handgriffen das Klima des Globusses regulieren.

Dieser Globus hat einen Umfang von ca. 40.000 Km, ein Volumen von ca. 3,35 Hoch 13 Kubikkilometern und eine Oberfläche von ca. 5.026.548.246 Quadratkilometern.

Ach, ehe ich es vergesse, das giftige Treibhausgas CO2 hat einen Anteil von 0,038 Prozent in der Atmosphäre und der Anteil den der Mensch davon verursacht beträgt fünf Prozent. Pflanzen Tiere und auch wir Menschen benötigen dieses Gas zum Leben. Tiere und auch wir Menschen atmen zwecks unseres Stoffwechsels CO2 aus und die Pflanzen verarbeiten es und liefern uns wieder den zum Leben notwendigen Sauerstoff.

Nicht CO2 sondern Wasserdampf ist nach Ansicht von Prof. Jan Veizer, Paleogeologe an der Universität Ottawa das Treibhausgas Nummer 1,2,3 und wahrscheinlich auch 4.

Vorschlag:

Wir trinken unseren Kaffee und Tee nur noch kalt zur Vermeidung von Wasserdampf, und jeder Mensch der Erde setzt einmal am Tag mit Atmen aus zur Verringerung des giftigen Treibhausgases CO2.

Öko-Imperialismus? (von E. Jahnke, 2008)

Klimawandel über alles?

Man kann die täglichen Schauergeschichten über CO2 schon nicht mehr hören! Klima- Veränderungen hat es, solange die Welt besteht, immer gegeben. Wir brauchen auch nicht jeden Tag einen Wissenschaftler, einen Experten oder sonst wen in den Medien zu Wort kommen lassen, diese Klimawandel- Propheten gehören ohnehin zur Umweltlobby der Fanatiker.

Wir sollten vielmehr fragen, wem nützen die ständigen Horror- Szenarien?

Natürlich nur dem Staatssäckel!

Die Glaubwürdigkeit der deutschen Regierungen tendiert ohnehin gegen Null und wird durch diese seit Jahren geführte Debatte nicht besser! Die Bundesregierung mutet den Bürgern mit ihrer Klimaschutzpolitik fast unmögliches zu. Man erinnere sich: Schon 1990 forderte der damalige Ministerpräsident von Baden- Württemberg, Lothar Späth, eine Klimaschutzabgabe und eine Erhöhung der Mineralölsteuer um 10 Pfennig je Liter. Die Einnahmen sollten genutzt werden, um den Verkehr von der Straße auf die Schiene zu verlagern. Unter Rot/Grün wurde dann 1999 die Ökosteuer etabliert und seit dieser Zeit wird der kleine Mann offen und auch hinterhältig nur noch zur Kasse gebeten! Der Verkehr, vor allem der Transitverkehr, saust munter weiter auf deutschen Straßen!

Vor Jahren wurde das Dieselfahrzeug hoch gelobt. Als genügend Umwelt bewußte Käufer ein Dieselfahrzeug (mit saftigem exorbitantem Steueranteil in der Kfz- Steuer) erworben hatten, wurde es zur „Dreckschleuder“ erklärt. So einfach geht das! Die angestrebte Gleichsetzung von Benzin- und Dieselpreisen ist eine erneute Sauerei höchsten Grades!

Neuester Clou:

Die Holzheizung.

Noch vor kurzem quasi als heimatliche Alternative zu Öl und Erdgas gepriesen, gilt die Holzheizung plötzlich ebenfalls als Dreckschleuder, die der Nachrüstung bedarf. Den Nachtspeicheröfen, ehemals als sinnvoll bezeichnet, droht demnächst das gesetzliche Aus. Unter der vagen Voraussage, 50 Milliarden EURO Heizkosten einsparen zu können, wird den „Hausbesitzern“ eine Sanierung ihrer Gebäude auferlegt, die viele Bürger in den Ruin treibt. Das Gezerre um die Erbschaftssteuer und die Mietergesetzgebung tun ihr Übriges.

Den Familien- Vätern und –Müttern, die auch noch Pendler zur Arbeitsstelle sind, wachsen die Steuern und Abgaben über den Kopf:

Mehrwert- Mineralöl- Versicherungs-Grund-, Öko-, Lohn-, Kfz- Kirchensteuer und diverse andere Steuern und Abgaben an Behörden und sonstige Ver- und Entsorgern, Zuzahlung im Gesundheits-wesen etc.

Und das hat Folgen!

Wir brauchen uns doch nicht wundern, daß viele Paare ob dieser Kostenlawine auf Kinder verzichten und/ oder auseinander laufen! Denken Sie bei Ihren Wahlentscheidungen immer daran, ob „Schwarz, Rot/ Grün oder Gelb, Sie werden vor allem immer wieder über den Leisten gezogen!

Die DEUTSCHE PARTEI ist sich darüber im Klaren, daß völlig neue und andere Politikansätze gefunden werden müssen, damit Verläßlichkeit und Beständigkeit wieder ein Faktor der Politik werden. Die DP wird in ihrer Programmatik eine Antwort auf diese katastrophalen Mißstände zu geben.

Schreibe einen Kommentar